:: Business KnowHOW ProjecToniC

Kontakt und Impressum

Home
Home PMC Marketing OnlineMarketing Multimedia Gestaltung Kreativität Biologie

Datenschutzerklärung

Toni Cramer ::  Irisweg 36  ::  71672 Marbach  ::  07144-861177 :: info@microtonic.de

Version vom 04.03.2015

Marketing :: Die Themen des Kurses

Herzlich willkommen zum Kurs  (Klassisches) Marketing an der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule in Stuttgart.

Die Grafik unten vermittelt Ihnen einen schnellen Überblick über die Themen und Inhalte des Kurses.


„Klassisches“ Marketing ist ein Kurs in dem die Grundlagen zum Verständnis der Marketing-Mechanismen vermittelt werden. Dabei setzt der Kurs auf bereits Gelerntes auf, vertieft an der einen oder anderen Stelle und bereitet ein stabiles Fundament für das Online-Marketing vor. Diese Themen werden im Schwerpunkt behandelt:


Klicken Sie auf eines der Themen, um mehr darüber zu erfahren (Hinweis: Navigation ist noch in Arbeit, funktioniert nicht)

Wir behandeln einige der oben gezeigten Themen im Kurs an verschiedenen Kurstagen. Sie können hier dazu die einzelnen Skripte als PDF-Dokumente herunter laden. Klicken Sie dazu einfach auf die verkleinerten Abbildungen unten.

Bitte beachten Sie auch den Copyright-Hinweis.

Strategie und Operation

Steigen Sie ein in den Kurs:

Geschäftsmodelle & Digital turn

Einstieg ins Thema …

2015_02_15_ProjecToniC_Marketing_Kennenlernen_Erwartungen.pdf

Wir behandeln diese Themen:

Wir behandeln diese Themen:

2015_02_16_ProjecToniC_Marketing_Geschichte_Sichtweisen_StratOpt.pdf2015_02_17_ProjecToniC_Marketing_Digital_turn.pdf

 PDF-Dokument ca. 3 MB

 PDF-Dokument ca. 2 MB

 PDF-Dokument ca. 4 MB